• Jobs Job bei Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. Produktions- und

Sachbearbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Exportabwicklung/Logistik

Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. Produktions- und

Sachbearbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Exportabwicklung/Logistik Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. Produktions- und Vertriebs KG Berlin Mit den Zollbehörden pflegen Sie einen engen Kontakt und bearbeiten den anfallenden Schriftverkehr.

Wir Suchen Für Unsere Zentrale In Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter (m/w) Mit Schwerpunkt Exportabwicklung / Logistik Ihre Aufgaben: Ihre Verantwortung Umfasst Die Eigenständige Kenauftragsabwicklung Von Der Auftragsannahme -erstellung Bis Zur Rechnungserstellung Fakturie­rung Dem Rechnungsversand Einschließlich Der Kontrolle Von Eingangs­rechnungen Im Nationalen Internationalen Umfeld (deutschland/ Eu/ Drittländer/ übersee) Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Durchführung Von Ausfuhranmeldungen -kontrollen Das Ausstellen Von Langzeitlieferantenerklärungen Ursprungs­zeugnissen Das Führen Von Ladehilfsmittelkonten (zb Chep) Die Klärung Von Bestandsdifferenzen Mit Den Zollbehörden Pflegen Sie Einen Engen Kontakt Bearbeiten Den Anfallenden Schriftverkehr Sie Organisieren Mengen- Termin- Ortsgenaue Lieferungen In Zusammen­arbeit Mit Den Lager- Speditionsdienstleistern Sie Kommunizieren Mit Unseren Ken Vorwiegend In Englischer Sprache Sie übernehmen Die Stammdatenpflege In Sap/ecc Ihr Profil: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Kaufmännischen Berufsausbildung Vorzugsweise Zum Kaufmann Für Spedition Logistikdienstleistungen (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Bringen Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Exportabwicklung Mit Kennen Sich Mit Den Gängigen Zollabläufen Beim Export Von Waren In Dritt­ländern übersee Sehr Gut Aus Sie Verfügen über Sichere Kenntnisse Im Aktuellen Zollrecht über Den Unions-zollkodex (uzk) Sie Sind Routiniert Im Umgang Mit Ms-office Sie Verfügen Idealerweise über Sap-kenntnisse Erfahrung Im Umgang Mit Softzoll/atlas Sie Besitzen Anwendbare Englischkenntnisse In Wort Schrift Eigeninitiative Eine Sorgfältige Strukturierte Arbeitsweise Sowie Freude Am Eigenständigen Arbeiten Sind Für Sie Selbstverständlich Unser Angebot: Flache Hierarchien Lösungsorientiertes Flexibles Arbeiten Breit Gefächerte Aufgabenstellungen Enge Zusammenarbeit Mit Allen Unternehmensbereichen Wir Gehen Auf Die Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unserer Mitarbeiter Ein Breites Spektrum An Weiterbildungsangeboten Solide Soziale Absicherung Gute Finanzielle Leistungen Wir Legen Großen Wert Auf Die Integration Neuer Mitarbeiter Denn Wir Wollen Sie Langfristig Für Uns Gewinnen Als Einer Der Größten Pizzahersteller Europas Hat Sich Auf Handelsmarken Spezialisiert Liefert In Dreißig Europäische Länder Die Usa Kanada Der Hauptsitz Des Unternehmens Ist In Berlin Die -gruppe Produziert Mit R 2000 Mitarbeitern Ca 25 Millionen Produkte Täglich Ist Eine Hertprozentige Tochter Der Südzucker Ag Mannheim/ochsenfurt Bei Interesse Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich über Unser Karriereportal Unter Wwwde Unter Der Rubrik Jobs/karriere Bitte Geben Sie Ihre Gehaltsvor­stellungen Den Möglichen Eintrittstermin An Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh & Co Kg Zerpenschleuser Ring 1 13439 Berlin Wwwde Export Zoll Kundenberatung Kundenbetreuung Controlling Disposition Fuhrparkmanagement Lagerwirtschaft Logistik Tourenplanung Lieferverkehr Zollvorschriften Verkauf Luftfrachtspedition Transportlogistik Speditionsrecht Versand Export Zoll Kundenberatung Kundenbetreuung Controlling Disposition Fuhrparkmanagement Lagerwirtschaft Logistik Tourenplanung Lieferverkehr Zollvorschriften Verkauf Luftfrachtspedition Transportlogistik Speditionsrecht Versand Sachbearbeiter (m/w) Mit Schwerpunkt Exportabwicklung/Logistik Mit Den Zollbehörden Pflegen Sie Einen Engen Kontakt Und Bearbeiten Den Anfallenden Schriftverkehr Berlin Export Zoll Kundenberatung Kundenbetreuung Controlling Disposition Fuhrparkmanagement Lagerwirtschaft Logistik Tourenplanung Lieferverkehr Zollvorschriften Verkauf Luftfrachtspedition Transportlogistik Speditionsrecht Versand

Kälte- und Haustechniker (m/w) - Bereich Technik

Elektroniker (m/w) - Bereich Technik

Reinigungsmitarbeiter (m/w)
   Freiberger Lebensmittel GmbH und Co. Produktions- und Vertri (Berlin)

Fachbereichsassistenz Gesundheit / junge vhs (w/m/d)
   Volkshochschule Karlsruhe e.V. (Karlsruhe)

Mechaniker Instandhaltung (m/w/d)
   Schleicher Fahrzeugteile GmbH und Co. KG (Penzberg)

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Niederlehme)